Mach ein Kind glücklich
mit einem Sponsoring von einem Overlander-Ski Red Line!

In den letzten 2 Saisonen musste wir leider immer vermehrt feststellen das wir leider Familien / Kinder haben die sich Skifahren nicht mehr leisten können! Das ist eine Traurige Entwicklung.

Kinder aus Familien sowie Heim-Kinder haben keine Möglichkeiten mehr den Wintersport zu geniessen. Obwohl wir im Ski-Zauber, mit dem Ski-Ring einer der günstigsten Angebote haben ist die Ausrüstung für viele nicht mehr Möglich. Aus diesem Grund haben wir, zusätzlich, ein Sondermodel (Overlander Red Line) ab der Saison 22/23 in unserem Sortiment!

Finanziert wird dieser Ski durch Sponsoren zum Preis von sFr. 549.– p. Paar!

 

Der Erlös bei einem Verkauf bei uns im Ski-Zauber des Overlander Red Line werden Kids ausgerüstet mit einem Ski-Ring Abo bis es 14. Jahre ist. Sponsoren werden bei uns auf der Homepage aufgeführt und hat natürlich auch einen Werbeeffekt für die Person/Firma.

In der vergangenen Saison haben wir bereits Kinder für die Skilager ausgerüstet die keine Ausrüstung haben. Die glücklichen Gesichter haben uns dazu veranlasst in diesem Bereich etwas zu bewegen mit dem Overlander Red Line um solche Kids wieder Happy zu sehen!

Aus diesem Grund hat das Ski-Zauber Team den Übernamen

Happy Kid’s

gewählt!

Unser Ziel ist in den nächsten 2 Jahren – 100 Kids Happy zu machen mit einem Abo
bis 14 Jahre, dass durch die Sponsoren, für die Produktion und der Verkauf
durch den Ski-Zauber des Overlander Red Line finanziert wird!